Künstlerin Ilona Schmidt Hamburg

WERK

Steinzeugmasse mit Kaltpatina
Zwiegespräch

 

Mein stetiges Interesse an den unterschiedlichen individuellen menschlichen Eigenschaften und Eigenheiten und meine Begeisterung für die Kunst führten zu dem Entschluss, ein eigenständiges Studium zu beginnen und einen Weg der kontinuierlichen Selbstoptimierung und Verfeinerung der eigenen Techniken zu gehen.
So lässt sich meine Entwicklung als eine Art Reise durch die Welt der Kunst beschreiben, bei der ich immer wieder neue Menschen, Techniken, Orte und Eindrücke kennenlernen darf.

Das Leben selbst, die Faszination, die im Detail sozialer Interaktion liegt, hinterlassen bei mir eine tiefe emotionale Prägung, die ich in meinen Kunstwerken übersetze. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Werke finden Sie in diesen Galerien online oder auch

in Hennef und Dresden vor Ort.

 

Galerie Luzia Sassen/Hennef

Galerie Singulart/Paris

Galerie Eventart-Die Kunstmacher/Dresden

Artsolitaire

ars mundi